Auflösung der großen Aktion

fight_for_animals Allgemein

Hey,

heute kommt die Auflösung, was wir am Samstag gemacht haben. 🙂

Samstagmittag: Jeder von uns hat einen Kuchen gebacken und dann konnte die Sammelaktion für WWF losgehen.

Wir durften im Edeka unsere Flyer verteilen und Spenden für WWF einsammeln. Wir haben sehr viele Leute angesprochen und zum Glück, haben viele auch was gespendet und wissen, dass man was gegen Plastik im Meer machen muss. Andere hatten es leider recht eilig, oder haben sich für das Thema nicht interresiert.

Allerdings waren wir trotzdem sehr erfolgreich, unsere Kuchen waren innerhalb von 2 Stunden fast ausverkauft und wir haben mehr als 200€ Euro für WWF gesammelt. Wir hoffen, wir können WWF damit unterstützen und sie helfen den Tieren im Meer, einen schöneren Lebensraum zu bekommen.

Liebe Grüße und noch schöne Narrentage wünscht euch fight_for_animals.