Das sind wir! :-)

fight_for_animals Allgemein

Hallo ihr Lieben,

um einen kurzen Einblick von unserer Seite zu kriegen: Wir sind 4 Mädels im Alter von 17-18 und unser Gruppenname lautet „fight_for_animals“.

Wir werden uns die nächsten Wochen mit dem Thema Verpackungen insbesondere Plastik auseinandersetzen. Unser Thema spezialisiert sich auf die Tierwelt und deren Lebensräume.  Man sollte sich im Klaren sein und sich ein wenig über das Thema informieren, um sich selbst ans Herz zu fassen und andere auf das Thema aufmerksam zu machen.

Wir wissen, dass wir nicht jeden Plastikfetzen auf der Welt vermeiden können, jedoch wollen wir euch in den nächsten Wochen die Möglichkeiten aufzeigen, wie man Plastik im Alltag reduzieren kann. Wie jeder weiß, kann keine einzelne Person allein die Welt verändern, allerdings können wir es als Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass unser Ziele erreicht werden und andere bereit sind diese umzusetzen. Fight_for _animals freut sich wenn sie eure Neugier geweckt haben.

 

Herzliche Grüße und schönes Wochenende

euer Team fight_for_animals

„Du alleine kannst die Welt nicht retten. Aber du kannst vor deiner eigenen Türe kehren und so für deine Nächsten diese Welt zu einem besseren Ort machen“ – Holger Heinz –